*
SP-Kurzmenu
blockHeaderEditIcon
Bewell-Slider-Klein
blockHeaderEditIcon

Be well! Mit BeWell.

BeWell ist seit 2007 Ihr persönlicher Fachhandel für Beauty und Wellness. Was meine Kundinnen und Kunden an BeWell schätzen?

  • den einfachen und unkomplizierten Kontakt
  • die individuelle und kompetente Beratung zum Produkt
  • die exklusiven Anwendungs- und Pflegetipps

Aber lesen Sie selbst. Und lassen Sie mich den nachfolgenden Referenzen ein herzliches Danke für die netten Worte vorausschicken!


Be well! Das sagen Kundinnen und Kunden über uns.

„Ich kann diese Produkte und die kompetente Beratung durch Frau Weißenberger nur weiterempfehlen.“
Unternehmerin aus Bad Soden

„Vielen Dank für die Beratung.“
Manager aus Hamburg

„Vielen Dank für die immer wieder super gute Beratung und die Empfehlungen.“
Kosmetikerin aus Flörsheim

„Ein großes Dankeschön an Frau Weißenberger, die mich so gut beraten hat.“
Buchbinder aus Frankfurt am Main

„Eine bessere Empfehlung als den guten Tipp von Frau Weißenberger gibt es nicht.“
Rentnerin aus Berlin

„Meine Freundin sagte mir, mit Frau Weißenberger macht es richtig viel Spaß und sie geht immer auf Wünsche ein. Das kann ich nur bestätigen. Liebe Frau Weißenberger, ich freue mich auf einen baldigen Termin mit Ihnen zum Thema Gesundheit.“
Rentnerin aus Mainz


Be well! Das sagen Kundinnen und Kunden über die Aloe Vera Produkte.

 „Ich habe dank Aloe Vera Drink Gel 20 kg abnehmen können. Und kann es nur jeden empfehlen!“
Account Manager aus Heusenstamm

„Ich habe das leckere Aloe Vera Trinkgel getrunken und bin der Meinung, dass es einfach zu einem körperlichen Wohlfühlgefühl beigetragen hat. Verdauung, Haut und ein leichtes Gefühl waren extrem gut.“
Kosmetikerin - Permanent Make-up aus Flörsheim

Die Aloe-Vera-Produkte von LR sind eine ausgesprochene Empfehlung wert. Als Neueinsteigerin in die Produktlinie bin ich immer wieder erstaunt über die Nutzungsvielfalt insbesondere des Emergency Sprays und des Konzentrats: Insektenstiche, Hautabschürfungen, Lippenherpes, all die kleinen Unglücke, die in einem Haushalt, beim Sport, eben im Leben, passieren, lassen sich mit beiden Produkten tatsächlich gut behandeln. Man ist mit ihnen stets auf der guten Seite der Heilung! Aber: Was nutzt das beste Produkt ohne eine gute, sachverständige und kritische Beratung. Ich meine, dass man diese persönliche Beratung mit dem LR-Produkt mitkauft. Eine bessere Empfehlung als den guten Tipp von Frau Weißenberger gibt es nicht.
Rentnerin aus Berlin

„Ich bin ebenso begeistert von den Aloe Vera Produkten. Die Sonnencreme speziell für das Gesicht ist besonders verträglich, sie ist sehr zart von der Konsistenz her und zieht ohne einen Fettfilm zu hinterlassen schnell ein. Bin begeistert, bekomme nicht wie bei anderen Sonnencremes kleine Pickelchen und die Haut trocknet nicht aus. Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger brauner Teint.“
Kosmetikerin aus Flörsheim


Be well! Das berichten Kundinnen und Kunden über Colostrum.

„Ich hatte einen Ermüdungsbruch am Innenknöchel bei chronischer Instabilität. Mein Fuß wurde operativ gerichtet und es wurden mir Fremdknochen eingesetzt. Einen Monat vor der OP habe ich in kleinen Mengen mit Colostrum flüssig begonnen und mich langsam gesteigert. Nach der OP war ich dann bei drei Esslöffeln täglich. Diese Dosis habe ich dann noch drei Monate weitergenommen. Die Ärzte waren sehr zufrieden mit der OP und auch mit der schnellen Wund- und Knochenheilung. Mein Blutbild wurde auch immer besser. Dies habe ich wohl dem Colostrum zu verdanken. Ein großes Dankeschön an Frau Weißenberger, die mich so gut beraten und mit der Colostrum Einnahme betreut hat. Vielen Dank.“
Buchbinder aus Frankfurt am Main

„Ich nehme flüssiges Colostrum, dadurch kam es zu positiven Blutwerten. Mein Allgemeinbefinden hat sich gebessert.
Unternehmer aus Flörsheim

„Ich habe mich 2015 durch Arbeit und Sport immer sehr erschöpft und gestresst gefühlt und meine Gesichtshaut war trocken und gereizt. Aus diesem Grund habe ich mich im Netz informiert und bin auf BeWell gestoßen. Frau Weißenberger hat mich mit den geschilderten Problemen beraten und mir diese Produkte empfohlen: Colostrum direct für Konzentration und Leistungsfähigkeit sowie HYALURON Creme und man age your skin Ampullen für meine Haut. Nach gut 10 Monaten kann ich sagen, dass mir alle Produkte sehr gut geholfen haben und weiterhin auch helfen werden.“
Corporate Account Manager aus Mörfelden-Walldorf

„Ich habe nach acht Operationen am Knie mit einer Beinversteifung in meinem Alter von 69 Jahren einen sehr schnellen Knochenzusammenwuchs durch Colostrum erzielen können. Somit wurde das Material, das zur Beinversteifung eingesetzt wurde, frühzeitig nach der Knochendichtemessung rausgenommen. Meine behandelten Ärzte nehmen an, dass es mit der Zusammensetzung von Colostrum zu tun hat. Auch mein seelische Wohlbefinden und mein körperlicher Zustand haben sich dank Colostrum wieder stabilisiert.“
Rentnerin aus Frankfurt

„Ich bin 55 Jahre alt und habe in Sachen Hautpflege im Laufe der Jahre viele verschiedene Produkte ausprobiert. Es waren preiswerte Cremes, teure Cremes, Cremes auf Naturbasis darunter. Immer wieder hatte ich mit unreiner Haut und trockenen Stellen zu kämpfen. Seit einiger Zeit verwende ich die empfohlenen Produkte von Frau Weißenberger: Dr. Spiller Augencreme und Feuchtigkeitsampullen. Außerdem die Creme mit Hyaluron und Vitamin E. Es bekommt meiner Haut super, sie sieht straffer und frischer aus. Hautprobleme habe ich keine mehr. Nach diesen guten Erfahrungen habe ich dann auch auf Empfehlung von Frau Weißenberger nach einer Vorfuß-OP Colostrum genommen. Die Regeneration war sehr schnell und nach 6 Wochen konnte ich wieder Sport machen, der Arzt war begeistert. Er war von mindestens 8 - 19 Wochen ausgegangen.“
Leiterin Kreditmanager aus Frankfurt


Be well! Cistus-Erfahrungsberichte unserer Kundinnen und Kunden. 

Ich trinke den Cistus Tee seit etwa einem halben Jahr, täglich ein bis zwei Tassen. Im Akutfall auch mehr. Der Tee zeichnet sich durch einen hohen Gerbstoffanteil aus, was ihm einerseits seinen typischen Geschmack gibt. Andererseits sind es gerade die Gerbstoffe, die ihn so wertvoll für den Stoffwechsel unseres Körpers machen, um allerlei Malaisen in den Griff zu bekommen: einfache Erkältungen, Nasen-Nebenhöhlenentzündungen, sonstige Entzündungen im Mund- und Rachenbereich, Unwohlsein - um nur einiges zu nennen. Selbstverständlich verfügt der Tee nicht über "magische Kräfte", die eine Erkältung abwehren, einen Insektenstich oder gar Schweißfüße verhindern. Aber wenn dann der Fall X eingetreten ist, hat man mit dem Tee ein wunderbares Hilfsmittel, um seinen Körper wieder auf das Ufer der Besserung und Heilung zu bringen.
Nicht vergessen werden darf jedoch, zu betonen, dass der Tee aber doch auch zur Gefahrenabwehr beiträgt. Er ist ein wahrer Immunmodulator, weil Mineralstoffknaller: Calcium, Magnesium - die "großen Bausteine des Lebens", Kieselsäure und andere Mikronährstoffe - die "kleinen Bausteine des Lebens" liefert er gratis mit. LR stellt den Tee in hervorragender Qualität zur Verfügung.

Rentnerin aus Berlin


Be well! Feedback unserer Kundinnen und Kunden zu den ZEITGARD Produkten. 

„Als mir Frau Weißenberger einmal das Gesicht mit der Reinigungsbürste gereinigt hat, war ich gleich nach der ersten Reinigung überzeugt. Meine Gesichtshaut hat sich sofort anders angefühlt als wenn ich mein Gesicht mit meinem Reiniger mit den Händen wasche. Es fühlt sich sofort viel zarter an und meine Haut sah sofort frisch aus. Somit habe ich das komplette Reinigungsset: Reinigungsbürste, Bürstenkopf, gibt es in weich oder etwas härter, und dazu noch die Reinigungsprodukte. Mein Hautbild hat sich schon nach drei Wochen positiv verändert. Es sieht frischer und ebenmäßiger aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.“
Sekretärin aus Wiesbaden

„Nachdem ich schon von der Reinigungsbürste überzeugt war, habe ich auch noch das ZEITGARD Anti Age Hydrating Kit gekauft. Es ist kein großer Aufwand und geht wirklich sehr schnell. Das Anti Age Gerät erwärmt sich und man gleitet damit übers Gesicht, dadurch öffnen sich die Poren, dann trägt man die dazugehörigen Produkte auf und schleust sie mit dem Gerät in die Haut ein. Danach wird das Gerät sehr kalt und versiegelt so quasi die Poren, damit die Feuchtigkeit in der Haut bleibt. Ich bin mehr als überzeugt von den ZEITGARD Geräten und Produkten.“
Verkäuferin aus Frankfurt


Be well! Kundenstimmen zu Hyaluroncremes. 

„Die Hyaluroncreme ist ein ganz toller Booster und wirkt wahre Wunder - absolut empfehlenswert.“
Unternehmerin aus Schwalbach

„Das Ergebnis ist ganz toll, keine Unverträglichkeit bei meiner empfindlichen Haut. Bin total begeistert.“
Kosmetikerin aus Flörsheim


Be well! Das sagen unsere Kundinnen und Kunden zum Wimpernserum und Augenbrauenserum.

Ich benutze regelmäßig das Beautylines Wimpernserum. Meine Wimpern sind seitdem nicht mehr spärlich, sondern sehr dicht und lang. Bei regelmäßiger Anwendung reicht es daher, das Produkt nur 1 - 2 x die Woche anzuwenden.“
Kosmetikerin aus Flörsheim

Meine persönliche Erfahrung mit RevitaLash ist einfach gesagt: wundervoll. Nach ca. 3 Wochen waren die ersten Ergebnisse zusehen. Nach 4 Wochen fragten mich viele meiner Kunden, was ich denn mit meinen Augen/Wimpern gemacht hätte. Ich erzählte von dem wirklich tollen und funktionierenden Produkt, das ohne großen Aufwand einfach abends oder morgens wie ein Eyeliner aufgetragen wird Nun sind meine Wimpern wunderschön lang und dicht. Nachdem ich davon überzeugt war, habe ich auch New Hair für die Haare ausprobiert. Auch davon bin ich doppelt begeistert, da es nicht nur meine Haare wieder voller und dichter werden ließ, sondern auch noch meine Fingernägel härter und länger wurden. Ich kann diese Produkte und die kompetente Beratung durch Frau Weißenberger nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür.“
Unternehmerin aus Bad Soden

Ich bin mit dem RevitaLash Wimpernserum mehr als zufrieden! Ich wurde schon sehr oft auf meine schönen langen Wimpern angesprochen - ob ich künstliche Wimpern hätte. Die Wimpern sind super lang, dicht und sogar ein bisschen dunkler geworden! Zu mehr als 100 % weiterzuempfehlen!
Unternehmerin aus Schwalbach


Be well! Kundinnen und Kunden über die Beautylines HAIRACTIVATOR Kapseln.

„Die HAIRACTIVATOR Kapseln habe ich selbst getestet und ich freue mich, wie sich die Fülle und die Struktur meiner Haare dadurch verbessert haben.“
Friseurmeisterin aus Hofheim

„Aufgrund meiner langjährigen Medikamenteneinnahme und altersbedingt waren meine Haare matt, farblos und dünn. Dank der sehr ausführlichen Beratung von Frau Weißenberger habe ich angefangen, die HAIRACTIVATOR Kapseln regelmäßig einzunehmen. Seitdem habe ich wieder mehr und kräftigere Haare. Ein zusätzliches Schmankerl ist, dass auch die Wimpern länger gewachsen sind. Ich kann die Kapseln nur weiter empfehlen.“
Unternehmerin aus Königstein


Be well! Rückmeldung zur Anwendung des NEW HAIR Serums.

„Auch vom NEW HAIR Serum bin ich doppelt begeistert, da es nicht nur meine Haare wieder voller und dichter werden ließ, sondern auch noch meine Fingernägel härter und länger wurden.“
Unternehmerin aus Bad Soden


BeWell! Eines der Kundenfavoriten: das MARC INBANE Tanning Spray.

„Ich bin von diesem Tanning-Spray begeistert! Mir ist bisher kein Produkt bekannt, das der natürlichen persönlichen Bräune im Teint so gleicht! Ich bin für diese Produktinnovation regelrecht dankbar.
Mit herzlichen Grüßen und besten Dank!“

Unternehmerin Business- und Personal-Coaching aus Bad Soden

„Wir arbeiten in unserem Salon jetzt schon ein paar Jahre mit dem MARC INBANE Tanning Spray und sind immer wieder fasziniert, wie natürlich es aussieht und wie superschön gepflegt sich die Haut danach anfühlt. Unsere begeisterten Kunden sind der beste Beweis dafür.“
Friseurmeisterin aus Hofheim

„Jetzt nach dem Urlaub benutze ich, um die Bräune zu halten, das Tanning Spray von MARC INBANE.
Es hinterlässt keinen unangenehmen Geruch und lässt sich sehr gleichmäßig auftragen!“

Kosmetikerin aus Flörsheim


BeWell! Tolle Feedbacks zu den LR Star Box Parfüms.

„Ich bin immer noch absolut von dem empfohlenen Duft Bruce Willis Personal Edition überzeugt. Da haben Sie was Schönes für mich mit meiner Frau ausgesucht. Meine Frau hat mir berichtet, dass es von dieser Serie noch ein Aftershave und Körper-Shampoo gibt. Das bekomme ich als nächstes von den Kindern geschenkt. Meine Frau meldet sich bei Ihnen. Vielen Dank für die Beratung.“
Manager aus Hamburg

„Ich habe lange nach dem richtigen Duft für mich gesucht. Ich bin dann endlich bei Frau Weißenberger fündig geworden. Ich habe mich in den Duft Lovingly verliebt. Ich habe das Eau de Parfum und das dazugehörige Duschgel und die Körperlotion. Es ist ein Duft Set der Spitzenklasse und vor allem bezahlbar. Ein Dank an Frau Weißenberger.“
Angestellte aus Frankfurt Niederrad

„Sehr geehrte Frau Weißenberger. Ich danke Ihnen erst einmal für die kompetente Beratung - was mit Düften ja nicht einfach ist. Ich mag den Duft von Guido Maria Kretschmer nach wie vor sehr gerne auf meiner Haut riechen, der Duft hat wirklich eine besondere Note.“
Arzt aus Darmstadt

„Guten Tag Frau Weißenberger, ich möchte mich bei Ihnen für die gute Beratung meines neues Duftes bedanken. Ich habe mich für das Duft-Set MEU von Cristina Ferreira TV Superstar aus Portugal entschieden. Mein Mann mag diesen Duft sehr gerne an mir.“
Medizinisch-technische Assistentin aus Frankfurt

„Ich bin eine Angestellte in einem Blumengeschäft in Frankfurt und bin 50 Jahre alt. Ich habe mich in den Duft von Guido Maria Kretschmer verliebt. Einige unserer Kunden suchen immer nach der Blume im Geschäft, die so gut riecht. Bis wir die Kunden dann immer aufklärt haben, dass ich so gut rieche. Ich konnte Frau Weißenberger dadurch neue Kunden vermitteln. Heute noch kommen die Kunden deshalb zu uns ins Geschäft und wir reden immer drüber, was ein guter Duft doch so bewirken kann. Ein Dank an Frau Weißenberger, die mir geholfen hat, einen neuen Duft für mich zu finden – es hat mir viel Spaß gemacht.“
Angestellte aus Frankfurt

„Ich habe seit einem Jahr den Duft von einem Supermodel. Nachdem mir der Duft so gut gefällt, habe ich mir mittlerweile auch das Parfümierte Duschgel und die Körperlotion gekauft. Frau Weißenberger wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Meine Freundin sagte mir, mit Frau Weißenberger macht es richtig viel Spaß und sie geht immer auf Wünsche ein. Das kann ich nur bestätigen. Liebe Frau Weißenberger, ich freue mich auf einen baldigen Termin mit Ihnen zum Thema Gesundheit.
Rentnerin aus Mainz

„Ich bin Angestellter in einem Möbelhaus in Wallau und bin 54 Jahre alt. Meine Frau hat mir eine Duftprobe von Frau Weißenberger mitgebracht. Der Duft heißt Ocean Sky. Mir hat der Duft von Anfang an gefallen. Mittlerweile habe ich das Aftershave und das Duschgel für Körper und Haare auch noch. Irgendwann kommt vielleicht noch ein andere neuer Duft von Frau Weißenberger dazu. Was mir noch gefällt, das die Produkte nicht so teuer sind. Danke, Frau Weißenberger.“
Angestellter aus Wallau


Birgit Weißenberger

Fachberaterin für Beauty & Wellness

Telefon: 0 61 96 / 65 45 57

Mobil: 0172 / 93 24 069

E-Mail: info@bewell-bw.de

Birgit_Weißenberger
blockHeaderEditIcon

Birgit Weißenberger, Fachberaterin für Beauty & Wellness Bad Soden

Ich freue mich auf Sie!

Birgit Weißenberger

Fachberaterin für Beauty & Wellness
Telefon: 0 61 96 / 65 45 57
Mobil: 0172 / 93 24 069
Email: info@bewell-bw.de

Bewell_Aktuelle_Tipps
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Infos

NATURAL TANNING SPRAY,
von MARC INBANE®

Das original Tanning Spray für Sie und Ihn:

MARC INBANE® NATURAL TANNING SPRAY, das original Tanning Spray für Sie und Ihn

Gesundes, sicheres und natürliches Tanning Spray. Für Gesicht und Körper. Dermatologisch getestet. Entspricht den EU-Richtlinien für kosmetische Produkte. 
Natürliche Bräune

Bewell-Aktuelles Video
blockHeaderEditIcon
Auf Knopfdruck zu mehr Schönheit
  

Auf Kopfdruck zu mehr Schönheit - jetzt neu im Sortiment - 10 % Nachlass auf jede Bestellung (solange der Vorrat reicht).

Hautreinigung

Bewell-Aktuelle_Refenzen
blockHeaderEditIcon

Was Kunden sagen

„Ich habe dank Aloe Vera Drink Gel 20 kg abnehmen können. Und kann es nur jeden empfehlen!“
Account Manager aus Heusenstamm

Referenzen

Bewell-Social-Links
blockHeaderEditIcon

BeWell im Sozialen Netz

Bewell auf Facebook    Bewell auf Youtube    Bewell auf Xing

Fusszeile-BW
blockHeaderEditIcon
 
Be Well Fachhandel für Beauty & Wellness, Birgit Weißenberger

Parkstraße 48 • 65812 Bad Soden • Telefon: 0 61 96 / 65 45 57 • Mobil: 0172 / 93 24 069 • Email: info@bewell-bw.deImpressumDatenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail